VON GRUND AUF SICHER

Nach diesem Motto arbeiten wir seit über 50 Jahren

Geotechnik aus Leidenschaft

Die vgs InGeo ist ein geotechnisches Ingenieurbüro, das in den Bereichen Baugrund, Prüfwesen, Erd- und Grundbau, Ingenieurgeologie, Felsbau, Ingenieurbau, Wasserbau und Spezialtiefbau seine Haupttätigkeitsfelder findet. Wir verfügen über langjährige und umfassende Erfahrungen

sowie solide Referenzen bei öffentlichen und privaten Auftraggebern deutschlandweit und im Ausland. Begründet in unserer bis in die
50er Jahre zurückreichenden Geschichte. vgs InGeo verfügt über ein umfangreiches Baugrundgutachten-, Literatur- und Kartenarchiv.

Leistungen im Überblick

Unser Service für Sie

Die vgs ist ein geotechnisches Ingenieurbüro, das in den Bereichen Baugrund, Prüfwesen, Erd- und Grundbau, Ingenieurgeologie, Felsbau, Ingenieurbau, Wasserbau und Spezialtiefbau seine Haupttätigkeitsfelder findet.